Exklusive Restaurants in Frankfurt

Wer in Frankfurt einen ausgiebigen Partyabend plant, sollte diesen mit einem guten Essen beginnen. Bevor es schließlich auf die Tanzflächen von Frankfurts besten Clubs geht, sollte der Hunger bereits gestillt sein. Kulinarische Köstlichkeiten muss man in Frankfurt nicht lange Suchen. Die Großstadt ist Heimat vieler erfolgreicher Restaurants, die ihre Gäste seit Jahren mit zahlreichen Gaumenfreuden verwöhnen. Um die Entscheidung zu erleichtern, wurden drei empfehlenswerte Adressen ausgewählt.

Buzzano - Prime Steakhouse & Italienische Küche

Steak-Liebhaber werden sich besonders im Buzzano wohl fühlen. Das Restaurant befindet sich An der Welle 3 in Frankfurt am Main und für seine exzellenten Steaks bekannt. Geprägt von amerikanischen, italienischen und internationalen Elementen hat das Buzzano aber noch viel mehr zu bieten. Neben vegetarischen Spezialitäten werden zahlreiche Speisen angeboten, die durch Qualität überzeugen. Bereits beim Blick auf die Webseite wird schnell klar - das ist ein Restaurant der etwas anderen Art. Die Inneneinrichtung des Restaurants wird die Herzen von Designfans höher schlagen lassen. Mit Samt bezogene Möbel, weiße Tische, charackteristische Bücherregale, außergewöhnliche Lampenschirme und vieles mehr sorgen für eine sagenhafte Atmosphäre. Auf der Getränkekarte wird es nicht weniger anspruchsvoll. Egal ob erstklassige Weine aus Italien und den USA, feinstes Bier oder alkoholfreie Getränke. Für jeden Geschmack wird etwas Passendes geboten. Das Buzzano - ein beeindruckendes und unvergleichliches Restaurant.

http://www.buzzano.de/

Zarges - Restaurant - Bar - Café

Das Zarges überrascht mit Köstlichkeiten aus der französischen, hessischen, internationalen und mediterranen Küche. Daneben werden regionale und vegetarische Speisen angeboten. Wobei die französischen Elemente überwiegen. Das gemütliche Restaurant in der Kalbächer Gasse 10 liegt zentral in der Innenstadt. Die Atmosphäre erinnert an den Charakter von Paris und entführt die Gäste in eine etwas andere Welt. Die Räumlichkeiten beeindrucken durch ein erstklassiges Mobiliar und wurden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Mit Elementen aus dem 17. und 18. Jahrhundert verzaubert das Restaurant durch einen einmaligen Charakter. Bei den Weinen wird in Sachen Qualität keine Ausnahme gemacht. Nur die besten Tropfen kommen auf die Karte, um die edlen Gerichte aus der Küche gekonnt abzurunden. Ein rundum luxuriöses Restaurant, das keine Wünsche offen lässt.

http://www.zarges-frankfurt.com/

Zenzakan - Pan Asian Supperclub

Wer eher auf asiatische Spezialitäten steht, ist im Zenzakan genau an der richtigen Adresse. Das Restaurant serviert feinste Kreationen aus der japanischen, chinesischen, vietnamesischen und thailändischen Küche. Gelegen in der Taunusanlage 15 gehört das Restaurant Christian Mook, einem der führenden Gastronomen in Frankfurt am Main. Schon beim Betreten des Restaurants wird deutlich, dass man sich beim Konzept große Mühe gegeben hat. Das Thema Asien wurde bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. In einer angenehmen Atmosphäre dürfen Gäste einen wunderschönen Abend genießen und sich von der Küche verwöhnen lassen.

http://www.mook-group.de/zenzakan/html/index.php