Clubszene in Frankfurt

clubDie Clubszene Frankfurts bietet nicht nur jede Menge Musik und Party, sondern auch tolle Menschen und eine außergewöhnliche Atmosphäre. Feiern bis das Tageslicht anbricht, das ist hier die Devise. Und in den sagenhaften Clubs in der Großstadt ist das auch ganz einfach. DJs, die auflegen als hätten sie nie etwas anderes gemacht und Tänzer und Tänzerinnen, die mit ihren heißen Moves alles und jeden in ihren Bann ziehen. Das dürfen Besucher der Clubszene Frankfurt erwarten. Hier zwei angesagte Clubs, die bei einem Aufenthalt in Frankfurt auf der To-do Liste stehen sollten.

Travolta

Erst seit rund drei Jahren gibt es den Club Travolta, aber schon jetzt gehört er zu den angesagtesten Adressen der Großstadt. Schon die Einrichtung der Räume beeindruckt und erweckt den Eindruck, dass hier jemand am Werk war, der sein Fach genauestens versteht. Moderne Möbel, coole Farb- und Lichtsysteme und die Liebe zum Details sind unverkennbar. Auch in Sachen Musik legen die Clubbesitzer großen Wert auf Qualität. Die Ausstattung genügt höchsten Ansprüchen und sorgt für perfekte Sounds und mitreißende Beats. Das Travolta zeichnet sich durch urbane und moderne Clubkultur aus und nimmt einen wichtigen Platz in der Szene ein.

http://www.club-travolta.de/

Cooky´s

Wo vor 2009 noch ein düsterer Club mit verruchter Atmosphäre zu finden war, besteht heute die moderne, stylische und freundlichere Diskothek Cooky´s. Nach der Umbauphase von damals stahlt die Diskothek heute in neuem klarem Licht. Modernste Soundsysteme und ein neues Lichtkonzept sorgen für die optimalen Grundbedingungen für ausgiebige Partynächte. Eine großzügige Tanzfläche bietet jede Menge Platz zum Flirten, Tanzen und Spaß haben. Mit einem abwechslungsreichen Programm werden viele Musikgeschmäcker bedient. Neben Black Music bekommen auch Houseliebhaber etwas passendes auf die Ohren.

http://cookys.de/#!/main

Monza

Das Monza ist ein kleiner aber feiner Club in der Berliner Straße, der sich auf elektronische Musik spezialisiert hat. Seit über zehn Jahren hält sich der Club erfolgreicher in der Clubszene und bedient die Technoliebhaber unter den Partygängern. Mit krassen Beats und tollen Melodien entführt der Club gekonnt aus dem Alltag. Tanzen bis in die frühen Morgenstunden ist hier erwünscht.

http://monza-club.de/index.php?id=club